Portraitbilder Bettina Wassermann, Fotografie: Anna Logue

Ein Bild ist nur ein Bild?

Professionelle Portraitbilder – Ein für mich (bis dato) unleidiges Thema, denn einerseits lasse ich mich nur höchst ungern fotografieren, andererseits verliefen Fototermine bisher meist nach dem gleichen Schema: Fotoposen, die ich nur verkrampft einnehmen konnte, Anweisungen, die ich größtenteils missverstand und Ergebnisse, die ich lieber in der Schublade verschwinden ließ.

Nach einer langen Zeit des Suchens, Zögerns und Umhörens habe ich sie nun endlich gefunden: Anna Logue, Fotografin aus Mannheim mit gutem Auge für den richtigen Moment und zielsicherem Finger auf dem Auslöser. Anna, ich danke Dir für die tollen Bilder, die Du so scheinbar aus dem Ärmel geschüttelt hast und wünsch Dir ganz viel Erfolg für alle Aufträge, die da noch kommen werden!

Wer vor dem gleichen Problem steht wie ich, den verweise ich gerne an anna logue.