b2 Hotel

2022 kam das b2 Hotel aus Zürich auf mich zu mit der Bitte um Unterstützung bei ihrem Relaunch.

Mitten über Zürich vereint das Stadthotel Moderne und Tradition. In der früheren Hürlimannbrauerei besticht das Hotel durch seinen einzigartigen Stil und sein innovatives Konzept. Eines der Highlights ist die Bibliothek mit Lüstern aus früheren Bierflaschen.

Die Website war bereits in der Mache, man benötigte noch ergänzende Illustrationen und einen auf der Gestaltung der Website basierendes Corporate Design. Neben den Illustrationen, die sowohl auf der Website als auch auf den Visiten- und Menükarten Anwendung finden, durfte ich das B2 Logo überarbeiten und stehe weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

www.b2hotel.ch

Aufgaben

  • Beratung
  • Konzeption
  • Entwurf & Design
  • Layout
  • Reinzeichnung